Imagefotos für Bürgermeisterkandidat 2023 – Lobbach

Share:

Imagefotos für Bürgermeisterkandidat Bruno Weinrauch – Lobbach

Am 29.10.2023 wird in Lobbach ein neuer Bürgermeister gewählt. Für Bruno Weinrauch war es an der Zeit, seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt bekannt zu geben. Seine Motivation ist groß. In unserem Vorgespräch erzählte er mir, was er denn alles in der Gemeinde verändern und voranbringen möchte.

Um sich in der Gemeinde vorzustellen, beauftragte er mich professionelle Fotos für die Presse und seinen Flyer erstellen zu lassen. Als Fotograf hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, Bruno ins rechte Licht zu rücken und seine Persönlichkeit sowie seine Botschaft auf Bildern festzuhalten.

Nach einem persönlichen Treffen und Briefing wählten wir verschiedene Orte in der Gemeinde für die Fotos aus, um die passenden Aufnahmen für seinen Flyer und die Presse zu fotografieren. Hierbei ist es mir immer sehr wichtig, das sich die Persönlichkeit und die Authentität in den Portraits widerspiegelt. Anschließend durften ich ebenfalls den Flyer in Zusammenarbeit mit fr-kreativraum umsetzen.

Ich habe mich sehr über deine Anfrage bei mir gefreut und das ich dich bei deinem Vorhaben als Bürgermeisterkandidaten für Lobbach unterstützen darf. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bürgermeisterwahl am 29.10.2023.

© Janu Lerner | 2013–2024
Impressum | Datenschutz